Vom Loslassen
Das tägliche Chaos · 09. März 2021
Es brennt an allen Ecken und Enden. Und nicht nur im Staate Dänemark ist etwas faul... Jetzt heißt es für alle, einen kühlen Kopf zu bewahren. Und zu retten, was zu retten geht.

Freiheit
Zeitgeist · 19. Januar 2021
Vom guten Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Und davon, dass das Leben leicht ist. Wenn man es lässt...

Der Weihnachtsbaum
Zeitgeist · 09. Januar 2021
Von Weihnachtsbäumen, Lichtträgern und Hoffnung, die jetzt gebraucht wird.

Zeitgeist · 27. Juli 2020
Von der Schwierigkeit, Entscheidungen zu fällen. Vom Mut, etwas Neues zu tun. Und wenn am Ende dann doch noch alles gut wird...

Gesundheit · 02. Juni 2020
Dieses Sommergefühl - was ist das eigentlich und wodurch kommt es zustande? Ein Erklärungsversuch...

Zeitgeist · 11. Mai 2020
Eine alte Treppe lädt mich zum Träumen ein. Und warum wir manches wieder schätzen lernen sollten.

Zeitgeist · 28. April 2020
Sich der momentanen Situation ausgeliefert fühlen? Dagegen ankämpfen? Oder erstmal abwarten? Mein Vorschlag: Sich informieren und eine eigene Meinung bilden. Und dann dazu stehen.

Zeitgeist · 23. April 2020
Sport ist Mord? Ach Quatsch - auf die richtige Einstellung kommt´s an!

Zeitgeist · 22. April 2020
Mit der Entspannung ist das so eine Sache - aber irgendwie müssten ein überwaches Gehirn und müde Muskeln doch in Einklang zu bringen sein...

Zeitgeist · 21. April 2020
Jetzt kommt die Maskenpflicht - Gefühle im Verborgenen... Wie geht es uns damit?

Mehr anzeigen