Die Kristallmatte von Vitori

Vitori Kristallmatte
Die verschiedenen Edelstein-Schichten, die das Chakren-System unterstützen.

Die Heilmatte kann als alleinige Therapie angewendet werden oder zum Beispiel auch vor einer Massage um eine effektivere Lockerung von Muskelverspannungen zu erreichen.

Sie vereint verschiedene Therapieformen in sich. Diese können, individuell an den Patienten angepasst, eingesetzt werden:

• Infrarot-Tiefenwärme (1) von 30° bis 70°C einstellbar. Dringt tief ins Gewebe und kann Muskelschmerzen und Verspannungen reduzieren und Entzündungen lindern.
  • Pulsierende Magnetfeldtherapie (PEMF) (2) Die erkrankten Zellen des Körpers werden in Schwingungen versetzt, was Sauerstoffaufnahme und Energiestoffwechsel begünstigt. PEMF kann zur Schmerzlinderung, Wundheilung, bei Knochen- und Gelenkerkrankungen eingesetzt werden, bewirkt tiefgehende Entspannung und verbessert den Schlaf. (3) Die Frequenzen können manuell von 1-30 Hz eingestellt oder die integrierten Programme mit jeweils variierenden Frequenzbereichen genutzt werden, z.B. gegen Schmerzen, zur Unterstützung der Immunsystems, zur Muskelentspannung, zur Entgiftung... Es gibt bestimmte Kontraindikationen, bei denen die PEMF nicht zur Anwendung kommen sollte. Dies wird im Vorgespräch mit Ihnen besprochen.
  • Chakra-Edelsteine (4) Die Kristalle balancieren unsere sieben Hauptchakren aus, bringen Ruhe, Harmonie und emotionales Gleichgewicht.
  • Biophotonen-Therapie (5) (griechisch: bios = Leben, phos = Licht) fördert die Ausschüttung von Endorphinen und kann körperliche und emotionale Beschwerden, wie z.B. Migräne, depressive Verstimmungen oder Hauterkrankungen lindern.
  • Schumann-Frequenz (6) oder auch Schumann-Resonanz genannt, ist die natürliche, elektromagnetische Frequenz der Erde. Sie liegt bei 7,83 Hz und entspricht somit genau der Frequenz unseres Gehirns. Dieser "Herzschlag der Erde" hilft uns, Harmonie und Gleichgewicht wiederherzustellen.
  • Negative Ionen (7) kommen in der Natur vor, z.B. an Wasserfällen, in Wäldern und in der Nähe von Seen und Flüssen. Sie reinigen die Luft von schädlichen Partikeln wie Staub oder Bakterien. Die Kristallmatte erzeugt (auch im "Ruhezustand") 7.000 negative Ionen pro cm² ! Diese Konzentration ist sonst nur am Meer oder in Gebirgsluft zu finden.

Kristallmatte Wirkungen (8) ➔ Link

Vitori Kristallmatte
Die Kristallmatte "in Aktion".

Die Kristallmatte kann beitragen:

• zur Linderung von Schmerzen.
  • zur Entgiftung des Körpers und der Steigerung der Abwehrkräfte.
  • zur Reduzierung von Stress und dem Erlangen einer tiefenwirksamen Entspannung.
  • zu emotionalem Gleichgewicht und einer Erhöhung der Lebensenergie.
  • Die heilsame Wirkung der Anwendung kann in Kombination mit ausgewählten ätherischen Ölen und leiser Entspannungsmusik verstärkt werden.

Genießen Sie die Anwendung der Heilmatte zum Beispiel auch vor einer Massage.

Anschalten - Wohlfühlen... :-)

Kosten:
30 Minuten / 25 €
60 Minuten / 40 €

Rabatt bei wiederholter Anwendung, bzw. Festpreis für einen Behandlungszyklus wird individuell vereinbart.

Massagezimmer
Der Behandlungsraum

Informationen über die Kristallmatte und die Wirkung der Magnetfeldtherapie:

Heilmatte aus Kristallen für mehr Wohlbefinden (9)

"Vita" zum Thema Magnetfeldtherapie / family TV (10)

Anwendung Vitori Kristallmatte
Mögliche Anwendungsprogramme (11)

Meer
Entspannung wie am Meer...

Quellen:

1. "Infrarot-Tiefenwärme in der Kristallmatte", Elvari, Dezember 2022