Juli 2021

Wetterbericht vom Frosch - 24. Juli

Wetterbericht vom Frosch - 13. Juli
Juli 2021 · 13. Juli 2021
Von Tatsachen, die man eher erahnt als sieht, von unfokussierten Gedankenhüpfern und wie dann im Dschungel doch noch alles gut wurde...

Wetterbericht vom Frosch - 9. Juli
Juli 2021 · 09. Juli 2021
Von in Mitleidenschaft gezogenem Elan und wie man trotzdem wieder zu Potte kommt...

Wetterbericht vom Frosch - 8. Juli
Juli 2021 · 08. Juli 2021
Wie man es trotz kontroverser Meinung schafft, kerzengerade zu stehen. Und das Ganze auch noch völlig ohne Perfektion...

Wetterbericht vom Frosch - 4. Juli
Juli 2021 · 04. Juli 2021
Warum schielen beim Lesen manchmal in eine philosophische Betrachtungsweise mündet...

Wetterbericht vom Frosch - 3. Juli
Juli 2021 · 03. Juli 2021
Eine himmelblaue Blase des Wohlgefühls... 💙