· 

Wetterbericht vom Frosch

 

Guten Morgen ihr da draußen!

 

Der Frosch wohnt in seinem Marmeladenglas an einem Strand am Meer, hat viele Freunde und kennt alle Gefühlslagen- von himmelhochjauchzend bis zu bodenbetrübt.

 

Jeden Tag bloggt er aufs Neue drauf los und versucht, die ein oder andere gute Laune dabei zu bekommen...

 

Wenn du den Frosch noch nicht kennst, kannst du von seinen Anfängen am 10. Februar 2021 bis heute seinen "Werdegang" verfolgen. Von Tag zu Tag lernt er mehr Freunde kennen und wird lebensweiser.

 

 

© 2022 - Daniela Bezold

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Roland Keller (Mittwoch, 23 Februar 2022 01:16)

    Sehr geehrte Frau Bezold,
    gerne würde ich ihre tollen Blogs vom Frosch einmal von Beginn an lesen.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie man schnell zum ersten Eintrag springen kann?
    Auch springt die Seite bei "zurück" wieder zu den aktuellen Einträgen und ich muss wieder lange scrollen.
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 23 Februar 2022 08:56)

    Sehr geehrter Herr Keller,
    es freut mich sehr, dass Ihnen die Frosch-Blogs so gut gefallen.

    Sie haben Recht. Dass es nur einen "Nach-oben"-Button, aber keinen "Nach-unten" gibt, ist ein technisches Manko, an dessen Behebung ich gerade arbeite. Ich hoffe, schon bald eine Lösung zu haben.
    Vielen Dank für die Anregung!

    Als kleines "Trostpflaster" hier der Link zum allerersten Blog mit Frosch, damals allerdings noch völlig Frosch �:
    https://www.naturheilpraxis-bezold.de/2021/02/10/wetterbericht-vom-frosch/

    Herzliche Grüße
    Daniela Bezold

  • #3

    Roland Keller (Mittwoch, 23 Februar 2022 22:41)

    Jetzt mit dem Menü ist es prima! :)
    Herzlichen Dank!!!