· 

Wetterbericht vom Frosch - 24. Februar

24. Februar 2022

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch bekam gestern ein schönes Wort geschenkt und hat dadurch Auftrieb bekommen und er ist den ganzen Tag bis zum späten Abend wie ein Irrwisch in seinem Marmeladenglas herumgewuselt. 🐸🎵☀️😊🕺

 

Auch heute ist er guter Dinge. Gestern war Portaltag und es wurden Antworten versprochen und der Frosch bekam Antworten! 🙏 🚪 💚

 

Die Kunst der kommenden Tage wird sein, sich nicht im stets chaotischen Strudel des Immer-Viel-Zu-Tun-Alltags zu verlieren, sondern strukturiert, überlegt und tatkräftig vorzugehen. 😵‍💫 🔜 💪

 

Und Erdung. Erdung ist wichtig. Der Frosch schließt kurz die Augen. Ommm... 🧘🏻‍♀

 

Nun will er es aber angehen und aus diesem Grund wird der Frosch auch gar nicht mehr lange schnattern und philosophieren, sondern anfangen. Einmal zum Strand und zurück hüpfen, um die Gräten in Bewegung zu bekommen und dann geht´s los, mit der Tagesaufgabe. 🏃🏻‍♀💪

 

Euch allen einen schönen, produktiven und ereignisreichen Tag (hier seien natürlich nur wünschenswerte Ereignisse genannt)... 🙏🥰 💚❤️💚

 

Blog - Der Frosch bloggt - Buchstaben
© Dieter Poschmann / PIXELIO

 

© 2022 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0