· 

Wetterbericht vom Frosch - 22. Februar

22. Februar 2022

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch sitzt am Strand, schaut aufs Meer und lässt sich Sand durch die Finger rieseln. 🐸🌊

Eine Handvoll nach der anderen. Neben ihm ist schon ein richtiges kleines Loch im Boden entstanden. Er wartet...

 

Die Wellen wogen vor und zurück und außer der Brandung und dem vereinzelten Schreien der Möwen ist noch nichts zu hören. Dennoch fühlt er es nahen, es kribbelt in seinen Fingerspitzen und ein leichter Schwindel hat ihn erfasst. Er dreht die Nase in den Wind. In den letzten Tagen war es sehr stürmisch und der Sturm hat vieles durcheinander gewirbelt und neu geordnet. Nicht nur die Dünen am Strand... 🌪

 

Es ist der 22.02.2022 heute und es wird nun Zeit, dass der Wind sich dreht. Ein neues Tier ist auf dem Weg zu Strand, hat er gehört - ein Krafttier. 💪

 

Der Adler ist auf der Reise zu ihnen und er hat sein Ziel ganz stark im Fokus. Er bringt neue Visionen mit, Klarheit und Wagemut und die lang ersehnte Freiheit. 🦅

 

Heute, heute ist ein Tag, den alle Strandbewohner in stoischer Ruhe verbringen und sich durch keinen noch so ketzerischen Aufreger davon abbringen lassen sollten. Durchatmen, in der Ruhe und im Vertrauen bleiben. Am Sonntag wurde ein Portal eröffnet, durch das wir heute alle gehen dürfen. 🚪

Morgen haben wir Antworten.

 

Der Frosch freut sich auf den Adler, wenngleich er weiß, dass dieser nichts "für ihn erledigen" wird. Das Tor ist geöffnet, der Adler gibt die Inspiration, die Gelegenheit ist da - den Mut zu fassen und den Schritt zu gehen in die neue Welt, obliegt jedem selbst. ❤️

 

Heißt allerdings nicht, dass jeder alleine gehen muss. Für genau diesen Tag haben sie in den letzten zwei Jahren vorgesorgt. Sie haben sich gefunden und verbunden und auch mal wieder verloren und gestritten und versöhnt und die Energien und die Umstände haben sie an manchen Tagen durch die Luft gewirbelt, bis sie wieder eines anderen Hand zu fassen bekamen. 🙏

Ihre Gemeinschaft steht, auch wenn der ein oder andere sie sich vielleicht anders vorgestellt oder gedacht hat, dass vorher, bevor dann alles perfekt sei, an so mancher Ecke noch etwas auszubessern wäre. 🛠

 

Sie sind, wie ein Strandbewohner neulich so schön ausgedrückt hat, eine "inhomogene Gruppe", die sich bewegt und immer mal wieder neu formiert, der Kern aber ist stabil. Es ist ihr Ansinnen, für eine bessere Welt zu sorgen. Jetzt ist die Gelegenheit da. 💪💚🙏🥰

 

Der Frosch schaut nach oben in den Himmel. Er hat etwas gehört. War das etwa schon der Ruf des Adlers? 🦅

 

Er steht auf, schüttelt sich den Sand ab und hopst zurück zum Marmeladenglas. Er wird nun erstmal einen schönen starken Kaffee kochen, um den Adler gebührend zu empfangen... ☕️

 

Euch allen heute Mut, Kraft und Stärke! 💪❤️🙏💚

 

 

© 2022 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0