· 

Wetterbericht vom Frosch - 31. Dezember

31. Dezember 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch sitzt in seiner Hängematte und lässt die Beine baumeln. 🐸

In der rechten Hand hält er die obligatorische Tasse Kaffee ☕️ (manche Angewohnheiten ändern sich nie...), in der linken ein Räucherstäbchen, das Aura, Zeit, Raum und alles andere Gedöns reinigt. Es ist Salbei drin und Weihrauch und Angelikawurzel und es riecht sehr angenehm. Der Frosch schwenkt das Stäbchen hin und her und stellt sich vor, damit die bösen Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in die Flucht zu schlagen. 🚬

 

Dann schaut er auf den Sonnenstand. Es wird Zeit! ☀️

 

Nach langer, zwangsverordneter Pause macht sich der Frosch heute gemeinsam mit Frau Amsel und der Füchsin mal wieder auf zum Strand - zu denen mit den Schildern... 👫👭👬

Er freut sich schon sehr darauf, die anderen Tiere gleich wiederzusehen und hofft, das viele von uns in großer Zahl dabei sind. 😊🙏❤️

 

Und danach wird er gleich noch so ein duftendes Räucherstäbchen anzünden - viel, viel Reinigung kann nach DIESEM Jahr nie schaden - und vielleicht mal noch den ein oder anderen besuchen... 🐻🧚

 

Euch allen nun einen guten und sauberen Start in ein neues und vollständig vom alten Ballast gereinigtes Jahr! Danke für all die Ermutigung, die Unterstützung und die positiven Gedanken, die ihr dem Frosch zukommen ließet. 🙏🐸😘 💚💚💚

 

Er hofft, er darf auch in der neuen Zeit weiterhin seine Gedanken um dies und das mit euch teilen und euch mit kaffeetassenschwenkenden, hängemattenbaumelnden und marmeladenglasputzenden Strand-Geschichten erfreuen. ☕️🦵😁

 

Kommt gut rüber!

Das wird unser Jahr!! 💪💪💪🥰🙏 💚❤️💚

 

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0