· 

Wetterbericht vom Frosch - 27. Oktober

27. Oktober 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

 

Der Frosch hat einen Zorn! 🐸

Blutrot angelaufen steht er vor seinem Marmeladenglas und stampft mit dem Fuß auf! 😡

 

Rundherum - egal, wohin er den Kopf wendet - liest und hört er nur Schreckensnachrichten. Wie schlimm alles ist und wie schlecht und das Schlimmste daran sei, dass es jetzt ja bald noch schlimmer kommen würde, um das schlimme Schlimm noch zu übertrumpfen... 😱

 

Er kann es nicht mehr hören! 🙅

Er stapft, noch immer zornesrot, in seine Stube, kickt die Schuhe weg, legt sich in sein Bett und zieht sich die Decke über den Kopf. Dort liegt er dann und kühlt sein Gemüt ab. Er atmet dreimal tief ein und aus und fährt die Geschwindigkeit der Denkdrehmaschine da oben herunter. 🛌🧘🏻‍♀🧠🔽

 

Als er etwas abgekühlt und herunter gefahren ist, liegt er einfach nur da und lauscht den durch die Decke dumpf klingenden, von draußen hereindringenden Geräuschen. 🎵

 

Er erinnert sich, was ein Freund einmal gesagt hat:

Dass es ihn nicht mehr interessiert, was da außerhalb vorgeht, er damit nicht mehr in Resonanz geht, weil er alles ablehnt, was ihm Energie entzieht. Dass er so Respekt sich selbst gegenüber zeigt und seine Kraft behält. 🙏🥰

 

Was wir denken formt die Realität von morgen; jeder Gedanke, jede Formulierung kann in deiner Zukunft eine Rolle spielen, das weiß der Frosch. Bedeutet andersherum aber auch, dass man sich durch schöne Gedanken Schönes ins Leben holen kann. ❤️

Geh-danken... 😉

 

Dem Frosch geht es nun viel besser, nur so langsam bekommt er Schnappatmung unter der warmen Auflage. 🥵

Er streckt seinen Kopf wieder heraus und just in dem Moment klopft es an der Tür. 🚪

 

Er schlägt die Decke zurück (warum muss man eine Decke eigentlich zurückschlagen? Was hat sie einem nur getan?), hopst hoch und öffnet. Draußen steht wutentbrannt das Bienchen. Es hat gerade Ärger mit der DFGVO (Datenfroschgrundverordnung 🐸) und die koste es den letzten Nerv, meint es.

Dabei wolle es doch nur eine bienenfreundliche Webseite erstellen und jetzt das! 🐝

 

Der Frosch bittet das Bienchen herein, nimmt es erst einmal in den Arm und angelt dann mit der einen Hand nach dem froschgrünen Laptop und hält mit der anderen dem Bienchen eine Tasse Kaffee hin. 💻☕️

 

Sofort beruhigt es sein Gemüt und gemeinsam setzen sie sich vor das Gerät. Das schauen sie sich jetzt mal an, mit der DFGVO hatte der Frosch auch schon seinen Spaß. Das wäre ja gelacht, wenn sie das nicht zusammen schaukeln... 🙏

 

Und während sie da so sitzen, recherchieren und tippen, lachen und Kaffee schlürfen, senkt sich ganz leise ein stiller Friede über sie. 😊

 

Am Ende wird alles gut. Und das Gute daran ist, dass es NICHT das Ende sein wird. ❤️

 

Euch allen noch einen wunderbaren Tag mit vielen wundervollbringenden Geh-danken. 🥰🙏💚💚💚

Danke Bär. 🐻


Mich interessiert nichts mehr, was außerhalb vorgeht, mich beeinflusst es auch nicht.

Ich beachte es nicht mal.

Weil ich nicht respektlos mir Selbst gegenüber klingen möchte und mich einfach davon abhalte in eine Bewertung zu rutschen.

Weil ich Selbst bin und Selbst entscheide, mit was und womit ich in Resonanz gehe.

 

Ich lehne absolut alles ab, was mir meine Energie entzieht und Kraft nimmt.

Mein Verstand formt die Erzählung meiner Realität.

VERSTEHST DU?

 

Die Matrix drängt dir Erzählungen auf, um dich schwach und zerbrechlich zu machen, dich auszutricksen, um deine gesamte Macht/Energie externen Quellen zu geben.

 

Ich habe damit aufgehört, es hat mein Leben verändert und rate dir dasselbe!

HÖR AUF DAMIT und behalten deine Kraft!

 

Benutze dein Herz, um die Erzählung deiner Realität zu kontrollieren.

Gib dir selbst Kraft und bleib wach!

 

@DoQusThreads

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0