· 

Wetterbericht vom Frosch - 24. Oktober

24. Oktober 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch hat die Augen geschlossen, sitzt im Froschschenkelsitz da und atmet ruhig. Leise Musik erklingt. Sein grünes Herz ist weit geöffnet und er lässt sich treiben und schaut, wohin es ihn trägt... 🐸🧘🏻‍♀💚🎶

 

Er schwebt und schaut von oben auf die grün-blaue Landschaft hinab.

Um ihn herum sind andere und er steht mit ihnen Hand in Hand da in der Luft. Sie bilden einen großen Kreis. Das Bild wird klarer und er erkennt einige von den Strandbewohnern unter ihnen. Sie lächeln sich zu. 🌍 👫👭👬 🙂

 

Unten drunter farbschattige Wälder, oben drüber reinblauer Himmel. Friedliche Stille... 🌳🌳🌲🌿

 

Stundenminuten später lassen sie einander los und zerstreuen sich. Unversehens sind sie wieder auf festem Boden. Ein Lagerfeuer brennt, rockige Musik spielt von irgendwoher herüber. Partygefühl... 🔥🎶🥁🎸

 

Der Frosch steuert auf die Gazelle zu; sie steht neben der Giraffe und die beiden lachen herzlich. 🦌🦒 Er drückt beide und plaudert ein wenig mit ihnen. Herr Fuchs und der Dachs unterhalten sich da drüben ganz angeregt, die Eule und der Bär stehen weit hinten und er schickt ihnen ein grünes Herzerl hinüber. 🦊🦡🐻🦉💚

Das Häschen hoppelt an ihm vorbei und auch dieses wird herzlich gedrückt. 🐰🤗

 

Und so macht er nach und nach seine Runde und bleibt bei jedem mal stehen, scherzt und lacht mit allen, drückt hier, drückt da und hat dabei einen riesen Spaß. ❤️

 

Als er zum Schluss wieder die Augen öffnet, fühlt er sich beschwingt, beruhigt und entspannt und zum ersten Mal seit langem schläft er in dieser Nacht gut und durch. 🥰😴

 

Alles wird gut! 💚💚💚

 

Euch allen nun noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. 🙏🥰☀️

 

Blog - Der Frosch bloggt - Froschmeditation
© Uwe Wagschal / PIXELIO

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0