· 

Wetterbericht vom Frosch - 14. Juni

14. Juni 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Erst neulich waren der Frosch, das Eichhörnchen, der Igel und der kleine Elefant zusammen mit dem Frosch-Fred an einen ganz anderen Strand gefahren, wo sie sich eine dicke Hummel angesehen haben. 🐸🦔🐘🚗 

Die Hummel hatte vier Räder - eigentlich sogar fünf - und einen Motor, so wie Fred und man konnte reingehen und darin kochen, schlafen und leben.

 

Die Hummel hat ihnen schlussendlich so gut gefallen, dass sie sie mit nach Hause zum Marmeladenglas genommen haben. 🐝

 

Der Frosch musste sich erstmal ein bisschen an sie gewöhnen, denn sie war etwas größer, behäbiger und brummiger als der schnittige Fred. 

Allerdings hatte sie auch eine bequeme Bank.

 

Demnächst wollte der Frosch dann unbedingt mal mit der Hummel die Wolke Sieben suchen gehen. Vor einigen Tagen hatte er Vanille-Bubu-Wolken am Himmel gesehen, aber das war schließlich nicht dasselbe.

Das wusste ja jeder!

 

 

Vanille-Bubu-Wolken erfreuten das Auge, die Wolke Sieben aber versprach pudrige Glückseligkeit... ☁️😌

 

An die Wegbeschreibung des kleinen Elefanten dorthin erinnerte sich der Frosch noch genau:

Da vorne links und dann zwölf Stunden geradeaus. Das würden die Hummel und er doch sicher finden. 🙏

 

Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß bei eurer Suche nach der ganz persönlichen Glückseligkeit... 🙏🥰💚💚💚

Blog-Frosch-Vanille_Bubu_Wolken
Astreine Vanille-Bubu-Wolken...

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0