· 

Wetterbericht vom Frosch - 31. Mai

31. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch hat heute einen kleinen Wettbewerb mit sich selbst laufen:

Wie lange kann er sitzen ohne zu hibbeln? 🐸🤸‍♀

 

Er ist nämlich heute morgen zu früher Stunde aus dem Bett gehopst und hat sofort gemerkt, dass er das Hopsen heute besser unterlassen sollte - seine rechte Knie-Gräte tat weh. 🛌🦵

 

Ihm fiel ein, dass er gestern beim An-den-Strand-hüpfen einmal umgeknickt war und da musste es passiert sein. Er fragte sich, wie die Knie-Gräte das so lange vor ihm verbergen konnte und kümmerte sich ein bisschen um sie. Er bestrich sie mit Salbe, führte ihr Energie zu, besäuselte und schimpfte mit ihr im Wechsel, bewegte sie und ließ sie ruhen. Bislang mit eher marginalem Erfolg. Aber es gab ja noch Hoffnung... 💪🙏😊

 

Immerhin ging es der Knie-Gräte des Frosch-Fred´s wieder besser, den hatte der Frosch vorhin aus der Zaki-Auto-Ambulanz abgeholt. Fred war zuvor kaum noch zu bremsen gewesen, er war etwas unwuchtig und außerdem fehlte ihm der Durchblick. Alles behoben, soweit der Frosch das beurteilen konnte. 🚗

Sehr schön.

 

So, jetzt versucht er noch seine eigene Gräte wieder hinzubekommen und testet in der Zwischenzeit mal, wie lange seine Arme sind und in wie vielen Metern Umkreis er agieren kann, ohne aufstehen zu müssen...

Huiii, ganz schön weit! 😉

 

Euch allen noch einen sonnigen und grätenfreien Tag! ☀️☀️💚

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0