· 

Wetterbericht vom Frosch - 29. Mai

29. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch hat heute einen Larifari-Tag. 🐸😵

Er weiß nicht, wo er was anfangen soll und ob überhaupt. Im Marmeladenglas wäre so viel zu erledigen, aber das ist ja immer so und heute fehlt ihm der Elan. Er macht nur das Nötigste und hängt ansonsten in den Seilen und schaukelt hin und her. Kann ja auch mal schön sein, das Schaukeln... 🤷

 

Gut, es geht ihm nicht alleine so, mit dem Laizzes-faire...

Der Igel war heute morgen gemeinsam mit der Sonne wach geworden und darüber so erschrocken, dass er sich schnellstens wieder hingelegt hat. Und da lag er nun. ☀️🦔

 

Einzig das Eichhörnchen und der kleine Elefant wuselten umher, aber auch hier war eine gewisse Planlosigkeit spürbar. 🐘

 

Wie kriegt man einen lethargischen Frosch nun wieder in Bewegung? Er denkt nochmal ein bisschen darüber nach. 😬🤸‍♀

Wenn jemand eine Idee hat, kann er dem Frosch ja schreiben... 😉

 

Euch allen einen produktiveren Tag und schönen Samstagabend! 🥰☀️

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0