· 

Wetterbericht vom Frosch - 18. Mai

18. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Die Portaltage haben dem Frosch ganz schön eingeschenkt und gingen, wie vorausgesagt, mit großen Veränderungen und bitteren Wahrheiten vonstatten. Der Frosch hatte darauf gestern Abend mit großem Kopfzerbrechen reagiert.

 

Dem kleinen Elefanten war es auch nicht gut gegangen - er hatte den mental Overload - und das Eichhörnchen und der Frosch haben sich um ihn gekümmert. 🐘 🐸

 

Aber auch um den Frosch wurde sich in den letzten Tagen viel gekümmert. Er durfte große Unterstützung - auch von unerwarteten Seiten - erfahren und das hat ihn sehr gerührt und ihm gezeigt, dass der eingeschlagene Weg richtig war. 💚

 

Und wie das so ist mit Veränderungen, muss man sie manchmal erst ein bisschen wirken lassen, bevor sie sich ins Positive drehen. ☀️

 

Damit das schneller geht, hat sich der Frosch heute morgen vors Marmeladenglas positioniert, laute Musik angestellt und sich einfach nur Runde um Runde im Kreis gedreht. Und siehe da - schon tut sich was und eine positive Sicht winkt ihm von hinter der Düne zu. 💕

 

Na, dann schauen wir mal, was der Letzte der Portaltage noch für uns bereit hält...

 

Euch allen viel Kraft und ein gutes Durchhaltevermögen! ☀️🙏❤️

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0