· 

Wetterbericht vom Frosch - 12. Mai

12. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Sanft rieselnd fällt der Regen. Außer gelegentlichem Vogelzwitschern ist es völlig ruhig. Eine frische Brise weht vom Meer herauf und bringt den Duft nach Salz mit sich. 🌊

 

Der Frosch steht mit seiner Kaffeetasse in der Hand vor dem Marmeladenglas und genießt die entspannte Stimmung. Er mag den Regen, der das sonst so geschäftige Treiben am Strand verlangsamt. 🐸☕️

 

Er könnte da jetzt noch ewig so stehen und kucken, aber nachher kommen der kleine Kakadu und der kleine Elefant und brauchen seine ganze Aufmerksamkeit. Also wird er nun erstmal das Marmeladenglas aufräumen und dann erwarten, was der Tag so bringt. 🦜🐘

 

Eines ist aber sicher: später wird er auf jeden Fall quer durch den Regen zum Strand hopsen, denn das liebt er. 💦🤸‍♀💚

 

Euch allen heute einen beschaulichen und trockenen Mittwoch. 🙏☀️☕️💕

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0