· 

Wetterbericht vom Frosch - 10. Mai

10. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch ist optimistisch erwacht. 🐸

Das Tor nach oben ist heute nun endlich weit geöffnet und der Kontakt wiederhergestellt. Bei allen Portaltagen in Folge ist es am Anfang doch wie eine kleine Geburt...

 

Das Thema dieses Mal ist "Neugestaltung - Schöpferkraft - freier Wille". Dafür, die Wahl zu haben und sein Leben frei gestalten zu können, ist der Frosch sehr dankbar. 💚

 

Und dem Frosch fällt noch so einiges ein, wofür er dankbar ist.

Angefangen bei all den wunderbaren Menschen rund um ihn herum, die sich unermüdlich und trotz oft kräftezehrenden Widerständen für das Gute einsetzten, für die Neugestaltung.

Ihr seid toll! Frequenz hoch! 🙏🥰

 

Apropos Wunderbar:

Nachher darf er gemeinsam mit dem kleinen Elefanten und dem kleinen Kakadu ein bisschen fürs Leben lernen und da freut er sich schon sehr darauf. Er ist sich sicher, dass dies ein schöner, gemeinsamer Tag wird. 🐘🦜

 

Und heute Abend, hat er sich überlegt, heute Abend wird er ein wenig spazieren gehen. An einem anderen Strand, mit anderen Strandbewohnern... 👫👭👬

 

Der Tag kann beginnen - der Frosch freut sich darauf! 😁

 

Euch allen einen gesegneten Wochenbeginn mit viel Luft nach oben... 🙏💕

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0