· 

Wetterbericht vom Frosch - 6. Mai

6. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch war gestern gerade dabei, vor seiner eigenen Haustür zu kehren, als er überrascht wurde.

Von der Erkenntnis, nicht alleine zu sein mit all dem Drumherum und von der Anwesenheit vieler anderer. 🐸🧹

 

Sie alle wollten das Gleiche:

Den finsteren Gestalten Einhalt gebieten und das Licht. ☀️☀️

 

Er begriff. Die Zeit der Ablenkung war vorbei.

 

Die Ära der Information, der Vernetzung, der Eigenverantwortung war angebrochen. Und sie alle waren live dabei und hatten die Ehre, diesen Zeitenwandel hier auf Erden miterleben zu dürfen. 🙏

 

Der Frosch wusste, dass viele Seelen schon seit vielen Jahren darauf gewartet und sich vorbereitet hatten.

Nicht nach hinten schauen, nicht mehr verunsichern lassen. Vor uns befindet sich das Ziel. Am liebsten würde der Frosch sich manchmal Scheuklappen anziehen, damit er von dem vielen Drumherum gar nicht so viel mitbekam und in seiner Mitte bleiben konnte. 🧘🏻‍♀

 

Aber er wusste, er darf sehenden Auges da durch.

Information - Ja. Angst - Nein.

 

Wir sind beschützt und wir bekommen Hilfe, wenn wir darum bitten. Manchmal schon innerhalb eines Mini-Sekündchens. Die geistige Welt ist echt schnell, der Frosch konnte manchmal nur staunen... 🧚‍♀

 

Und als er da gestern so den Besen schwang, spürte er plötzlich eine unbeschreibliche Kraft in sich und ihm wurde klar, dass er sich nicht mehr länger aufhalten ließ. Nicht einmal von Pfauen und schon gar nicht von der Dunkelheit.

 

Das Licht verbreitete sich schnell, die Transformation war in vollem Gange und sie alle waren Teil davon. Eine unbändige Freude machte sich in ihm breit und er wollte sie am liebsten alle daran teilhaben lassen...

 

Habt heute einen wunderbaren und lichtvollen Tag. Ihr seid beschützt. 💪☀️☀️🙏❤️

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0