· 

Wetterbericht vom Frosch - 4. Mai

4. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Heute sieht man gar nichts vom Frosch, außer einer großen Sandwolke.

Er ist nämlich schon am Rumwirbeln. Es gibt eine Menge zu tun! 🐸🤸‍♀

 

Gestern hatte ihn die Katze mit in ihre heile Welt genommen und das hatte den Frosch wirklich inspiriert. Nun hieß es dranbleiben und ausbauen... 🍀🌸🌻

Danke, liebe Katze! ❤️

 

Der Rat des Orakels hatte geholfen. Der Frosch zappelte sich gestern Punkt für Punkt durch den Tag und beobachtete dabei staunend die Berge beim kleiner werden... 🗻

 

Es war eigentlich nicht schwer. Man blieb einfach die ganze Zeit in Bewegung und war außerdem wie Teflon, damit alles Äußerliche, was einen abhalten oder beeinflussen könnte, an einem abprallte. Manchmal musste man allerdings zu besonderen Mitteln greifen und ein Luftpolster zwischen sich und die Umstände schieben und schon wurde alles leichter.

Danke, liebe Eule! 🦉❤️

 

Und auch anderorten wurde kräftig an einer besseren Welt gearbeitet, wie der Frosch feststellte.

Ob mit Blumen, Kräutern oder neuen Wegen, die begangen wurden. Sie alle hatten eine riesige Power, etwas zu bewegen und es machte Spaß zu beobachten, wie sie ihr Potential weiter entwickelten. 💐

 

Fast hätte sich der Frosch schon wieder eine Tasse Kaffee genommen und sich hingesetzt, um besser beobachten zu können. Aber nein - in Bewegung bleiben, um etwas bewegen zu können.

Pause gibt´s später... 😉☕️

 

Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Bewegen und Berge abbauen! 💪☀️❤️

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0