· 

Wetterbericht vom Frosch - 2. Mai

2. Mai 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch ist heute mit einem komischen Gefühl aufgewacht, hat aber noch nicht verifiziert, woher es kommt...

 

Gestern hat er gemeinsam mit dem Häschen Chips geknabbert, die man nur beim Ausatmen essen konnte. Vielleicht lag´s daran...? 🐰🐸

 

Über dem ganzen Morgen lag eine Glocke der Ratlosigkeit. ❓❓

Der Frosch hatte Unmengen zu tun, aber gleichzeitig wusste er nicht, an welcher Ecke er damit anfangen sollte.

 

Auf alle Fälle hat er überhaupt keine Lust, herum zu sitzen und zu grübeln. Deshalb wird er jetzt mal sehr schnell zum Strand hopsen. Und wieder zurück. Und zum Strand. Und wieder zurück. Und zum...

Bewegung hilft. 🏃🏻‍♀

 

Und weg...

 

Euch allen einen schönen und bewegten Sonntag! 🤸‍♀🌸☀️

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0