· 

Wetterbericht vom Frosch

28. April 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Ja, der Frosch gibt´s zu...

Für einen guten Morgen ist es wahrlich schon zu spät. 🐸

 

Leider wurde der Frosch heute Morgen am "Guten-Morgen"-Sagen gehindert, denn ein liderlicher Umstand hielt ihn am linken Bein fest und blockierte somit den Gang zum Küchentisch und dem darauf liegenden Notizblock. Und nachdem der Frosch seinen Notizblock zum Schreiben nun mal braucht, kam es zum verhinderten Schriftverkehr.

 

So heimtückisch am Weiterkommen gehindert, musste er sich erstmal eine Weile in der Hängematte niederlassen, Kaffee trinkend nachdenken und das freie Bein baumeln. ☕️

 

Während er da so saß, spürte er, wie der Griff um sein Bein leichter wurde und es ihm schließlich wieder möglich war, zu hopsen.

Nun also hier ein kurzes Lebenszeichen vom Frosch. Er lebt. 🐸😬

 

Euch noch einen wunderbar sonnigen Nachmittag und ruhigen Abend! ☀️☀️⭐️🙏

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0