· 

Wetterbericht vom Frosch

25. April 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Der Frosch erwacht und springt aus dem Bett. Sofort spürt er, dass heute etwas anders ist. Es tickert in seinem linken, mittleren Fußzeh... 🐸🦶

 

Er macht einen Schritt nach links und einen Schritt nach rechts, hält kurz inne und wackelt die Hüften.

Rechts nach hinten - Wackel - links nach vorne - Wackel - rechts nach hinten - Wackel... Der Frosch tanzt Samba!

Er stellt die Musik an und tanzt lachend durchs Marmeladenglas, bis er völlig außer Puste ist.

 

Dann stellt er die Kaffeemaschine an und setzt sich erstmal an seinen Küchentisch. Er freut sich auf heute, denn er hat etwas Schönes vor. Draußen scheint die Sonne vom blauen Himmel und es verspricht, ein angenehm warmer Tag zu werden. ☀️☀️☕️

 

Er wird heute mal an einen anderen Strand hopsen. Ihm ist danach, alte Gewohnheiten neu aufleben zu lassen und ein Tag, der schon mit Samba begonnen hat, eignet sich ideal dafür!

 

Mal sehen, wen er dort so alles trifft... 😉

 

Euch allen einen herrlichen, sonnigen Sonntag! ☀️☀️☀️❤️

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0