· 

Wetterbericht vom Frosch

 

30. März 2021

 

Guten Morgen ihr da draußen!

Die Augen des Frosches hängen heute bis unterhalb seiner Unterlippe. Der Frosch ist müde...

 

Gestern Abend war die Strandparty und der Frosch hat viele seiner Freunde gesehen.

Das Häschen war da und das Krokodil und das Eichhörnchen und sie ließen die Gläser klingen und hatten einen Mordsspaß.

 

Der kleine Elefant, der kleine Pinguin, der kleine Kakadu und die kleine Ziege sind den ganzen Abend um sie herumgewuselt und hatten dabei eine Energie, über die der Frosch nur staunen konnte. Ab und zu ist sogar der kleine Delphin aus den Wellen aufgetaucht und hat dem kleinen Elefanten freundliche Worte zugerufen. Der hatte gestern anscheinend gleich drei Gummibälle verschluckt, so, wie er herumgehüpft ist.

 

Das Schöne daran war, dass die Party so lange gedauert hat und das Problematische daran war, dass die Party so lange gedauert hat...

 

Jetzt ist der Frosch nämlich hundemüde.

Ihm fallen im Stehen fast die Augen zu und andererseits kaum ein gerades Wort ein. Deshalb verabschiedet sich der Frosch jetzt mal. Er wird Frühstück für die ganze Bande zubereiten und sich danach wieder in seine Hängematte hauen und sanft schaukelnd noch ein wenig träumen...

 

Euch allen einen entspannten und sonnigen Tag!

 

© 2021 - Daniela Bezold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0